Freiwillige Feuerwehr Neuhardenberg - Löschzug Neuhardenberg

Herzlich Willkomen!

Hier entsteht eine schicke neue Website für Freiwillige Feuerwehr Neuhardenberg - Löschzug Neuhardenberg. Sie basiert auf chayns von Tobit.Software. All unsere Neuigkeiten, Bilder, Termine und vieles mehr werden damit automatisch und immer wieder frisch auf dieser Seite aufbereitet. Natürlich auch in einer für mobile Geräte optimierten Ansicht.

Aktuelle Neuigkeiten

03.08.2018

01:02 Uhr H:Gas - Seelow Frankfurter Str. Wir würden zur Unterstützung der Seelower Kameraden mit unsere, Gas-Messgerät gerufen, da Anrufer einen unangenehmen Geruch wahrnahmen und Angaben, gesundheitliche Probleme zu haben. Vor Ort konnte nichts festgestellt werden.
03. Aug. 2018 um 11:01 Uhr
Auch unsere Ortswehr gehört mit dem Schlauchwagen Katastrophenschutz zur Brandschutzeinheit des Landkreises. Daher machten sich 3 Kameraden mit diesem Fahrzeug auf dem Weg. Unsere Rose half bei den Altfriedländern aus, die mit ihrem Löschgruppenfahrzeug dazu gehören.
03. Aug. 2018 um 10:58 Uhr